Produktionsmitarbeiter (m/w)

Industrie

Kirkel

Casarstraße 1

casar.de

Produktionsmitarbeiter (m/w) CASAR Drahtseilwerk Saar GmbH Kirkel Sie sollten möglichst über Kenntnisse in der Metallverarbeitung und Schweißkenntnisse verfügen, mit Messmitteln wie Messschieber und Bügelmessschraube umgehen können sowie keine Scheu vor der Dokumentation von Arbeitspapieren per EDV haben.

Stellt Seit 1948 Stahlseile In Kirkel-limbach Her Und Gehört Seit 2007 Zur Wireco Worldgroup Mit Sitz In Kansas City (usa) Wir Sind Marktführer Für Hochleistungsspezialdrahtseile Für Kran- Und Minenanwendungen Weltweit Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Produktions­mitarbeiter (m/w) Zunächst Befristet Auf 1 Jahr Ihre Qualifikationen: Sie Sollten Möglichst über Kenntnisse In Der Metallverarbeitung Und Schweißkenntnisse Verfügen Mit Messmitteln Wie Messschieber Und Bügelmessschraube Umgehen Können Sowie Keine Scheu Vor Der Dokumentation Von Arbeitspapieren Per Edv Haben Ihr Persönliches Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Eine Schnelle Auf­fassungsgabe Und Selbstständiges Sowie Qualitätsbewusstes Arbeiten Aus Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis 31082017 Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Bitte Keine Originale Mappen Oder Folien Einsenden Da Die Unterlagen Nicht Zurückgesendet Werden Produktionsmitarbeiter (m/w) Sie Sollten Möglichst über Kenntnisse In Der Metallverarbeitung Und Schweißkenntnisse Verfügen Mit Messmitteln Wie Messschieber Und Bügelmessschraube Umgehen Können Sowie Keine Scheu Vor Der Dokumentation Von Arbeitspapieren Per EDV Haben Kirkel

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   CASAR Drahtseilwerk Saar GmbH (Kirkel)

Strategic purchaser in clinical outsourcing (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d)
   Soquesto GmbH (Warendorf)

Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)